Unser Gründer

Dojunim Master Ralph Allison (Mitte) mit U.K. Black Belts

Gründer des CHI COMBAT SYSTEM © , Dojunim Master Ralph Allison, ist eine der führenden Kampfsport-Autoritäten in England.

 

Im Alter von 9 Jahren begann er seine Laufbahn als Judoka, kam dann über Karate, Modern Arnis, Kickboxing, Choi Kwang Do zu Komaru Riu Jiu Jitsu, welches er bei Grandmaster Jay, einem Schüler des legendären Bruce Lee, studierte.


Nach 17 Schulen in London, Surrey und Kent, sowie einer weiteren Schule in Genf/Schweiz hat nun die erste Schule in Deutschland mit

 

Anfängerkursen für Kinder von 5 bis 12 Jahren.


eröffnet.Unser Dank an Dojunim Master Ralph Allison, dass er unsere Schule in Saarbrücken zur


Eröffnung am Montag 25.06.2012 - 16.00Uhr


persönlich besucht hat, um die neuen Schüler zu trainieren und kennenzulernen!